Mitarbeiter

Ihre Mitarbeiter sind Ihr Kapital und sie erwarten korrekte und pünktliche Lohnabrechnungen. Sparen Sie Zeit für die Unternehmenssteuerung indem Sie uns mit der Lohnbuchhaltung beauftragen. Wir sorgen für eine termingerechte und den jeweils aktuellen gesetzlichen Bestimmungen entsprechenden Abrechnung. Mit uns verpassen Sie keine Abgabe- und Meldefristen mehr. Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner bei allen Spezialfragen rund um Ihre Mitarbeiter und deren Vergütung zur Seite!

Lohnbuchhaltung
Professionelle Lohnbuchhaltung für noch mehr Unternehmenserfolg. Motivation und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter sind Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Unternehmung. Eine korrekte und termingerechte Lohnbuchhaltung zählt deshalb zu den absoluten Pflichtaufgaben jedes Unternehmens.

Sie sparen Zeit.
Wenn Sie die Lohnbuchhaltung nicht (mehr) selbst erstellen müssen, sparen Sie Zeit, diesen Gewinn können Sie in Ihr operatives Geschäft investieren, um dieses voranzutreiben.

Wir lassen Sie ruhig schlafen.
Sie haben die Sicherheit, dass trotz permanenter Gesetzesänderungen Ihre Lohnbuchhaltung immer den gesetzlichen Bestimmungen entspricht und dass alle gesetzlichen Abgabe- und Meldefristen eingehalten werden.

Sie sparen Geld und motivieren Ihre Mitarbeiter.
Auf Ihren Wunsch beraten wir Sie, wie Sie die lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften für sich und Ihre Mitarbeiter optimal nutzen. Die Motivation Ihrer Mitarbeiter kann dadurch direkt gesteigert werden – denn diese freut es, wenn möglichst viel von ihrem Bruttolohn auch tatsächlich bei ihnen ankommt.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie bei uns im Info-Center.