Geschichte

Kanzlei Rausch - seit 40 Jahren Ihr zuverlässiger Partner in der Region Rhein-Main!

1977
Karl-Heinz Rausch wird zum Steuerberater bestellt und eröffnet die Kanzlei in der Ziegelhüttenstraße 31 in Hösbach

1981
Bestellung zum Rechtsbeistand für BGB-, Handels- und Gesellschaftsrecht

1987
Bestellung zum vereidigten Buchführer

1996
Anmieten der aktuellen Kanzleiräume in der Siemensstraße 23 in Hösbach, um die Rahmenbedingungen für weiteres Wachstum zu schaffen

2004
Ausbau des Dienstleistungsportfolios: Dipl-Kfm. Achim Albert, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, wird weiterer Geschäftsführer der Kanzlei Rausch

Gründung der Steuerberatungsgesellschaft
»Karl-Heinz Rausch + Kollegen«

Gründung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
»Rausch & Albert GmbH«

2011
Verstärkung des Teams durch Dipl.-Bw (FH) Thomas Bathon, Steuerberater (§ 58 StBerG) und damit kontinuierlicher Erweiterung des Dienstleistungsangebots.

2012
Umfirmierung der Steuerberatungsgesellschaft in Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

2013
Dipl.-Bw. (FH) Thomas Bathon, Steuerberater wird zum Geschäftsführer der Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH bestellt.

2014
Dipl.-Bw. (FH) Thomas Bathon wird zum Wirtschaftsprüfer bestellt und als Geschäftsführer in unsere Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aufgenommen.
Umfirmierung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in »Rausch Albert Bathon GmbH«.

2015
Erweiterung des Teams durch Dipl.-Bw (FH) Volker Zimmer, Steuerberater (§ 58 StBerG)

2016
Dipl.-Bw. (FH) Volker Zimmer, Steuerberater wird zum Geschäftsführer der Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH bestellt.

2017
Irina Krez absolivert erfolgreich das Steuerberaterexamen und verstärkt als angestellte Steuerberaterin (§ 58 StBerG) das Team. Mit ihren russischen Sprachkenntnissen kann sie das Dienstleistungsangebot der Kanzlei auch sprachlich erweitern.

Im Herbst kann die Kanzlei Rausch ihr 40jähriges Jubiläum feiern.